Weiterempfehlung zu Marc Fehlinger

Vertrauen pur!

Florian T. schrieb vor über einem Jahr

Ein Kommentar. Hmm. Was schreibt man da so? Also ich muss grundsätzlich sagen, dass ich eher skeptisch bin, wenn jemand anfängt mich in Sachen Versicherungen und Vorsorge zu beraten. Denn schließlich wollen die Berater auch ihre Brötchen verdienen und manchen ist dazu auch jedes Mittel recht. Ganz anders in meinem Fall. Super Beratung, transparente Darstellung und eine Engelsgeduld bei all den Rückfragen. Mein vollstes Vertrauen gebe ich jemandem nur selten - in diesem Falle gebe ich es aber gern und jeder Zeit. Aber lange Rede kurzer Sinn - das einzige Wort dass mir hier einfällt ist "Vertrauen". Und davon jede Menge. Das ist bei mir vorhanden und wenn man sich das als Berater verdient hat, dann ist das schon eine kleine Auszeichnung ;-)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 12