Weiterempfehlung zu Marc Fehlinger

Besser als gedacht

Oliver Ganz schrieb vor über einem Jahr

Trotz seines noch recht jungen Alters besitzt Hr. Fehlinger ein umfassendes Fachwissen und ein sehr angenehmes Auftreten. Er nimmt sich viel Zeit, auftretende Fragen verständlich und umfassend zu beantworten und übt absolut keinen "Abschlussdruck" aus. Er überredet nicht, er überzeugt. Da er nicht an eine bestimmte Gesellschaft gebunden ist, kann er den Markt analysieren und jeweils die besten Angebote finden. Auch nach einem Abschluss ist er für seine Kunden da, wenn auch ab und zu mal nicht ganz so leicht zu erreichen. Einen echten Schadensfall (Versicherung) hatten wir noch nicht, sind aber zuversichtlich, dass er uns auch in einem solchen Fall zur Seite steht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 12