Weiterempfehlung zu Marc Heinze

Freundliche Kompetenz

Axel O. schrieb vor über einem Jahr

Besonders schätze ich seine Fähigkeit und permanente Bereitschaft, mir die relevanten Grundlagen des Versicherungs- und Finanzwirtschaftswesens gleichsam nebenbei vermitteln zu können. So gelingt es mir als einem in Finanz- und Versicherungsfragen nicht allzu sehr versierten Diplom-Ingenieur die relevanten Sachverhalte in der notwendigen Tiefe selbst verstehen und nachvollziehen zu können. Die Gespräche sind dabei stets geprägt von seiner freundlichen und kompetenten Art, die mir als Kunden viel Freiraum zur Fokussierung der eigenen Gedanken lässt. Ich freue mich schon jetzt, mein nächstes Kapitel "Immobilien" mit Marc Heinze als Partner zu durchdringen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 30