Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Lorenzer Platz Lorenzer Platz

Ganzheitliche Beratung mit dem Kunden im Mittelpunkt

Marion Tragalou schrieb vor über einem Jahr

Darlehen, private Geldanlage, Geschäftsfinanzierung, Konten Bei Herrn Hovadic steht der Kunde im Mittelpunkt. Es geht ihm nicht ums Verkaufen, sondern er hat die Interessen des Kunden im Fokus und hat mich individuell und umfassend beraten und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Probleme werden stets gelöst.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 96 von 396