Weiterempfehlung zu Marc Köppen

Wertebewusst – glaubwürdig - professionell

Bogdan Canda schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Herr Köppen seit über zehn Jahren. In dieser Zeit habe ich die Möglichkeit gehabt Herr Köppen in verschiedenen Lebenslagen und Situationen zu kennen und zu schätzen gelernt. Seine professionelle Vorgehensweise, das breite Portfolio von Produkten als auch die Ungebundenheit bei der richtigen Wahl der Lösungen gerade für die langfristigen Entscheidungen, haben Herrn Köppen zum Berater unserer Familie hier in Deutschland und in Ausland gemacht. Herr Köppen verkauft keine Dienstleistungen, Herr Köppen baut Beziehungen auf. Dabei vertritt er die Interessen seiner Mandanten weit über die üblichen grenzen hinaus. Dies macht ihn zu einem vertrauenswürdigen Partner, welchen ich sehr gerne und jederzeit empfehle.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 23