Weiterempfehlung zu Marc W. Kim

Sehr hohe Beratungskompetenz mit serviceorientierter Dienstleistung

CHristian R. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kim betreut mich seit dem Ende meines Studiums und ist und mein einziger Ansprechpartner für alle Fragen in meinen finanziellen Belangen - das möchte ich nicht mehr missen. Und mal ehrlich: Ich habe nur einen Friseur, wieso soll ich für jede Versicherung/Finanzprodukt einen anderen Ansprechpartner haben? Will ich nicht. Herr Kim ist zwar nicht mein Friseur, nichtsdestotrotz würde er mir die Haare immer so schneiden, wie ich es möchte. Das wiederum würde Herr Kim wahrscheinlich nicht zulassen, ohne mir vorher die Vor- und Nachteile jener Frisur zu erklären. Bei der Beratung ist Herr Kim ausführlich und gründlich. Selbst bei Fragen, die mir manchmal subtil und einfach erscheinen, wird mir alles in dem Umfang erklärt, bis ich diese verstehe um Vor- und Nachteile selber abzuwägen. Die Entscheidungen treffe ich zu 100% selbst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Kim persönlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 40