Weiterempfehlung zu Marc W. Kim

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Henning L. schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit 2006 von Herrn Kim betreut. Durch sein verbindliches, ruhiges Auftreten schafft er eine angenehme, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Ich werde von ihm stets umfassend und kompetent informiert. Herr Kim geht sehr genau auf die aktuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein und gibt einem nie das Gefühl, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Ich bin mit allen von ihm empfohlenen Produkten bis heute äußerst zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Kim.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 40