Weiterempfehlung zu Marc W. Kim

Ein sehr kometenter Berater, dem ich voll und ganz vertraue

Johanna N. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kim berät mich bereits seit Ende meines Studiums. Er hat mir in der ersten Phase meiner Finanzplanung und auch jetzt, bei den steten Herausforderungen des Berufslebens, immer geholfen, die richtigen Entscheidungen für meinen finanziellen Erfolg zu treffen. Er gibt einem immer ein sicheres Gefühl. Man weiß einfach, dass man bei ihm gut aufgehoben ist. Durch seine humorvolle, offene Art hat man fast das Gefühl, von einem guten Freund beraten zu werden. Kombiniert mit seiner sicheren und kompetenten Art ist man einfach bestens aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 40