Weiterempfehlung zu Marc W. Kim

Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Berater

Mathias M. schrieb vor über einem Jahr

Da ich mit einer kleinen Firma selbstständig bin, war es mir wichtig, einen vertrauensvollen, kompetenten Finanzberater zu finden. Her Kim betreut mich nun bereits seit 3 Jahren und kennt meine persönliche und berufliche Situation sehr gut, so dass er auf all meine Anforderungen und Pläne sehr gut eingehen kann. Er steht mir bei meinen Entscheidungen tatkräftig zur Seite und berät mich immer sehr ausführlich. Ich möchte seine Beratung wirklich nicht mehr missen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 40