Weiterempfehlung zu Marco Fischer

Komplettberatung

Bernd Schneider schrieb vor über einem Jahr

Herr Fischer hat uns, nach unserer Anfrage im Internet, zu unseren Versicherungen. Er hat zuerst die bestehenden Verträge geprüft und uns dann Vorschläge für mögliche Alternativen aufgezeigt. Herr Fischer arbeitet unserer Meinung nach, unabhängig. Wir haben durch die Überprüfung Geld eingespart mit dem wir Teile unserer aufgedeckten Lücken schließen konnten. Wir sind mit der Arbeit und dem Service zufrieden.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2