Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Lorenzer Platz Lorenzer Platz

Eine fachliche Beratung auf allerhöchstem Niveau!

Saladin M. schrieb vor über einem Jahr

Da ich Neukunde bin habe ich sehr viele Fragen gehabt die mir zur höchsten Zufriedenheit alle samt beantwortet wurden. Meine Familie und ich sind Kunden der Sparkasse seit einem halben Jahrhundert (in Kassel). Herr Kühnler hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz dazu ermutigt auch weiterhin (hier in Nürnberg)Kunde der Sparkasse zu bleiben. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

Das hat mir gut gefallen:

Kompetenz,Fachwissen und sehr angenehme Atmosphäre.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gab nichts negatives.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 396