Weiterempfehlung zu Marco Mahling

private Krankenversicherung

Tim Nikolaus schrieb vor einem Monat

Ich stand vor der für mich persönlich recht großen Aufgabe eine adäquate private Krankenversicherung zu finden. Nun ist es leider so, dass man als Laie vor einem riesigem "Dschungel" von Anbieter, Tarifen, Angeboten und Konditionen steht... (zudem gibt es einfach Sachen/Dinge, die man leider nicht weiß, aber wissen sollte...) was macht man heutzutage, wenn man niemanden kennt den man fragen kann? - Genau man googelt. :-) So kam ich letztendlich auch zu Herrn Mahling, ich bin ganz ehrlich... ich war anfangs recht skeptisch, was seine Beratung betrifft, nicht auf Grund seiner Person, sondern, weil dieser Branche und auch Beratern jener ein gewisser Ruf vorauseilt. Auf der anderen Seite war es mir einfach wichtig professionale Hilfe bei meiner Suche zu erhalten, - meiner persönlichen Meinung nach, ist es für einen Laien bzw. Branchenfremden nahezu unmöglich, eine !wirklich! passenden PKV abzuschließen ohne sehr grobe Fehler zu begehen.

Das hat mir gut gefallen:

Was mir sehr gut gefallen hat ist, seine Art, trockene und ernste Themen wie eine PKV doch recht locker und leicht rüberzubringen (OK, ist mit Sicherheit sehr subjektiv) trotzdem möchte ich es erwähnen. Auch seine Einstellung, wirklich blutigen Laien, recht komplexe Sachverhalte und Fragen zu beantworten, auch wenn die Fragen noch so „doof oder auch naiv“ sein mögen. Ebenfalls Herr Mahlings Erreichbarkeit bei offenen Fragen oder Fragenzeichen über dem eigenen Kopf, egal über welchen Kommunikationskanal (er beantwortet auch mal fix eine Frage über WhatsApp, was ich als äußerst praktisch empfand) war zu jeder Zeit super!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 537