Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Beratung zum Vermögensaufbau durch Immobilie als Kapitalanlage

Florian Müller-Heinreich schrieb vor 7 Monaten

Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine Situation genau analysiert bevor er mir bei den nächsten Gesprächen konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Mahling sehr zufrieden, ich fand die Angebote sehr transparent und vor allem die Kosten waren für mich nachvollziehbar, was bei den vorherigen Gesprächen mit anderen Beratern nicht der Fall gewesen ist. Am Ende habe ich mich für eine kleine Wohnung als Kapitalanlage entschieden und sind gerade dabei das umzusetzen, wobei der Notartermin schon steht, somit ist alles in die Wege geleitet. Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Transparent, Kosten sehr gut nachvollziehbar, nimmt sich viel Zeit für die Fragen, sehr guter Umgang.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 569