Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Beratung zu meinen bestehenden Versicherungen / Immobilie / ETFs

Stefan Hackner schrieb vor 6 Monaten

Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr ausführlich alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und geduldig alle Fragen beantwortet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 569