Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Vermögensaufbau über vermietete Immobilien

Christian Markus Huber schrieb vor einem Monat

Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich mich für diese Anlageform entschieden habe. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und so habe ich mir diese auch vorgestellt, nachdem ich zuvor schon 2 Beratungsgespräche hatte und diese wollten mich ruckzuck zum Abschluss bringen, das hat mir nicht gefallen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Mahling zu keiner Zeit und daher gehe ich die nächsten Schritte jetzt mit ihm an. Ich freue mich auf die Umsetzung!

Das hat mir gut gefallen:

Viel Zeit genommen, sehr ausführlich alles erklärt, keinen Druck aufgebaut.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das Angebotsspektrum hätte noch grösser sein können, weil ich mir gerne Immobilien aus ganz Deutschland angesehen hätte aber mir ist auch klar, dass das eigentlich unmöglich ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 553