Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Immobilie

David Bruckmann schrieb vor einem Monat

Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich habe nach langer Suche über Google Herrn Mahling kontaktiert und hatte mit ihm mehrere Termine zum Thema Immobilie. Eigentlich wollte ich mir selbst eine Wohnung kaufen zum Eigenbezug, diesen Gedanken habe ich aber dann verworfen. Herr Mahling hat mich darüber aufgeklärt und mir es sehr anschaulich erklärt, dass eine eine Wohnung als Kapitalanlage sich erstmal besser rechnet für mich und sicherlich die bessere Entscheidung in meiner jetzigen Lebenssituation ist. Wir haben alles sehr ausführlich besprochen, ich habe mich noch im Bekannten- und Freundeskreis vergewissert, dass das alles passt und mir wurde alles bestätigt. Jetzt, nach mehreren Gesprächen mit Herrn Mahling, sind wir kurz vor Abschluss bzw. Kauf der Wohnung als Kapitalanlage in Dresden und ich möchte mich schon jetzt für die Geduld, die gute Beratung und vor allem die Zeit bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und vor allem auf die Zusammenarbeit.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr viel Zeit genommen, viele Fragen beantwortet, ausführlich alles rübergebracht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 553