Weiterempfehlung zu Marco Richter

Normalerweise ein Routinefall, aber...........

Jörg R. schrieb vor über einem Jahr

Wir kennen und schätzen Herrn Richter und sein Team bereits seit vielen Jahren und wurden in allen Dingen stets gut beraten und betreut. Unsere letzte Anfrage mit der Bitte um Beratung und Angebotserstellung war eigentlich ein Routineakt, der sich jedoch seitens der potentiellen Gesellschaften zu einem kleinen Problemfall entwickeln sollte. Herrn Richter ist zu verdanken, dass kurz vor der Vertragsunterzeichnung ein Anbieterwechsel ermöglicht werden konnte. Da es sich in diesem Fall finanziell eigentlich um eine "kleine Sache" handelte, möchten wir uns auf diesem Weg ausdrücklich noch einmal bei ihm und seinem Team für die Mühen bedanken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 48