Weiterempfehlung zu Marco Stern

All-Round Berater für alle Lebensbereiche

Stephan P. schrieb vor über einem Jahr

Seit über 10 Jahren vertraue ich alle meine Geld-Angelegenheiten Herrn Stern an. Sei es nun Versicherung, Vermögensverwaltung, Immobilien, etc. Die Beratung ist stets sehr fundiert und sehr gut vorbereitet. Alles läuft stets ohne Verzögerungen so schnell wie möglich ab. Ich brauche keinen anderen Berater mehr und deshalb empfehle ich ihn auch ständig weiter!

Das hat mir gut gefallen:

Jede Anfrage wird bei ihm zeitnah, meist am selben Tag, erledigt bzw. bearbeitet. Er kommt jederzeit gerne zu mir nach Hause und nimmt sich viel Zeit für die Besprechungen. Auch im Nachhinein bin ich immer wieder überrascht wie proaktiv er arbeitet und mit Optimierungsmöglichkeiten auf mich zu kommt. Auch dann wenn er offenkundig nichts oder nur wenig daran verdient, stehe ich als Kunde mit meinen Bedürfnissen immer im Vordergrund.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 26