Weiterempfehlung zu Marco Stern

Kompetent und fair

Udo S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stern hat unsere bestehenden Riester-Verträge anhand einem „Riester-Checker“ überprüft. Obwohl die Verträge bei einem anderen Berater abgeschlossen wurden, hat Herr Stern offen und ehrlich bestätigt, dass diese geeignet sind und nicht verändert werden müssen. Die Verträge lassen wir zukünftig von ihm betreuen. Des weiteren hat Herr Stern uns von unserer Hausbank zu einer Direktbank gebracht. Dort können wir unsere Girokonten nun gebührenfrei führen. Wir fanden die Beratung kompetent und fair.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 26