Weiterempfehlung zu Marco Stern

Rundum zufrieden

Detlef B. schrieb vor über einem Jahr

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Versicherungsvertretern sind wir froh, bei Stern Ass AG gelandet zu sein. Das Unternehmen arbeitet sehr seriös und frei d. h. unabhängig von bestimmten Versicherungen. Wir konnten dadurch schon einige Beiträge sparen und sind trotzdem umfangreicher abgesichert als zuvor. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und lassen inzwischen alle unsere Versicherungen durch Herr Stern betreuen. Wir haben Herr Stern schon mehrfach an Bekannte weiterempfohlen. D. B. und Familie


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 26