Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Langfristig und Transparent

Dipl. Ing. Walter Schmitz schrieb vor über einem Jahr

Seit nunmehr 12 Jahren werde ich von Herrn Feneberg in allen Finanzangelegenheiten beraten. Er hat meinen kompletten Vermögensaufbau und meine Altersvorsorge von Anfang an meinen Wünschen entsprechend gestaltet und optimiert. Besonders wertvoll für mich hierbei war das Herr Feneberg Gesetzesänderungen, die den Vermögensaufbau betreffen, rechtzeitig anzeigt und mir jeweils attraktive Alternativen anbietet. Ich fühle mich rundum gut beraten und werde Ihm auch weiterhin mein Vertrauen aussprechen. Vielen Dank für die Betreuung Walter Sch., Senior Product Manager


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 12