Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Transparent und Kompetent

Christian Veit schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit über 6 Jahren von Herrn Feneberg im Bereich Vermögensmanagement und Ruhestandsplanung beraten. Für mich als Selbstständigen Informatiker ist es wichtig eine klar strukturierte und transparente Planung für meine Altersvorsorge und meinen Vermögensaufbau zu erhalten. Herr Feneberg nimmt sich immer viel Zeit meine Fragen umfassend zu beantworten. Ich spüre dass ihm genauso wie mir an einer langfristigen Kundenbeziehung liegt und ich bin froh mit ihm einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Gerne empfehle ich ihn weiter. Christian Veit, Senior Business Intelligence Consultant


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 12