Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Gute Unterstützung, umfassendes Know How

Rui G. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin Selbstständig mit eigenem Unternehmen und werde seit 2008 von Herrn Feneberg betreut. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Unterstützung beim Kauf einer Immobilie in Norddeutschland. Hier konnte mir Herr Feneberg viele wertvolle Tipps zur Gestaltung der Finanzierung geben. Vor allem das ehrliche Feedback das er das Angebot des Objektverkäufers (eine Bank vor Ort) nicht unterbieten kann, aber mich dennoch in den Verhandlungen aktiv unterstützt hat finde ich klasse. Man merkt dass bei ihm der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Rui G., Unternehmerin


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 12