Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Seriöse Beratung, maßgeschneiderte Lösungen

Michael Heining schrieb vor über einem Jahr

Ich gebe zu, dass ich anfangs sekptisch war. Ich dachte, dass ich selbst weiß, was in Punkto Geldanlage und Altersvorsorge richtig für mich ist. Herr Feneberg hat mir dann aber in einem aufschlussreichen Beratungstermin gezeigt, dass Optimierungsbedarf besteht. Mit Fakten, die mich überzeugt haben. Ich schätze die seriöse und individuelle Beratung, die sich an MEINEN Bedürfnissen und Zukunftsplänen orientiert. Auch sein Engagement bei einer nicht ganz einfachen Anschlussfinanzierung meiner ETW weiß ich immer noch sehr zu schätzen. Ich kann Herrn Feneberg wirklich jedem empfehlen, der einen vertrauenswürdigen und kompetenten Fachmann an seiner Seite sucht. Michael Heining Dipl.-Sportwissenschaftler Creative Director


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 12