Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Fair und kompetent

Mark V. schrieb vor über einem Jahr

Bei Herrn Feneberg fühl ich mich sehr gut betreut und auch verstanden. Ich schätze die faire und offene Kommunikation. Es steht nicht das Schreckensszenario im Vordergrund sondern eine sachliche Bewertung der Situation. Ich bin froh einen solch kompetenten Dienstleister an meiner Seite zu haben. Nach den bald 10 Jahren, die wir zusammenarbeiten, traue ich mir auch zu über die längerfristigen Folgen der Beratung zu urteilen und fühle mich hier positiv bestärkt. Eine für mich besonders herausragende Qualität ist die hohe Flexibilität zu den unmöglichsten Zeiten einen Termin zu machen. Eine gelungene Mischung aus Kompetenz und Fairness.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 12