Weiterempfehlung zu Marcus Feneberg

Langfristige und kompetente Beratung

Johann Mairösl schrieb vor über einem Jahr

Seit über 6 Jahren werde ich von Herrn Feneberg in den Bereichen Vorsorgeplanung, Geldanlage und Absicherung umfassend beraten. Besonders schätze ich die Tatsache dass Herr Feneberg sich immer die Zeit nimmt seine Vorschläge im Detail zu erläutern und dabei die Vor- und Nachteile verständlich aufzeigt. So haben wir in unserem letzten Gespräch meine bestehende private Krankenversicherung durch einen Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft optimiert, was mir eine deutliche Ersparnis ohne merkliche Leistungseinschränkungen einbringt. Er hat mich auch hier offen und ehrlich darauf hingewiesen dass ein Wechsel zu einem anderen Versicherer für mich überhaupt keinen Sinn macht, da meine kompletten Altersrückstellungen sonst verloren wären. Ich merke dass ich als Kunde hier im Mittelpunkt stehe und empfehle Herrn Feneberg gerne weiter. J. Mairösl


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 12