Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Perfekte Beratung

Heike Rost schrieb vor über einem Jahr

umfangreiche Analyse meiner privaten und beruflichen Versicherungen. Prüfung von bestehenden Verträgen, Empfehlungen zu Neuverträgen. Frau Schröders bietet eine Beratung mit außergewöhnlich gutem Fachwissen in sämtlichen Bereichen des Versicherungswesen. Bis ins letzte Detail wurde alles von ihr ausgearbeitet. Auch die Weiterbetreuung von jetzt bestehenden Verträgen läuft reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 50 von 194