Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Die Beratung durch Frau Schröders ist absolut empfehlenswert

Beate Brehmer schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung betraf meinen gesamten Versicherungsbestand bzw. mein Leben meine Ziele und meine Altersvorsorge. Anhand meiner Unterlagen hat Frau Schröders ein ausführliches Gutachten geschrieben und die Optimierungspunkte aufgeführt und besprochen.

Das hat mir gut gefallen:

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Frau Schröders hat sich viel Zeit genommen, mir die einzelnen Themen verständlich zu erklären.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 39 von 193