Weiterempfehlung zu Mario Batte

Jährliches Beratungsgespräch

Gerhard M. schrieb vor einem Monat

Auch in diesen Jahr möchte ich eine Bewertung schreiben, es ging um das jährliche Check Up. Hierbei wird die komplette Palette der Vorsorgebausteine (Versicherungen, Altersversorgung, Geldanlage, Finanzierung,…) die aktuelle Entwicklung mit Chancen und Risiken bewertet und ggf. neu eingeordnet. Es wurden einige kleinere Justierungen vorgenommen, aber nichts wesentliches an der gut passenden Gesamtstrategie verändert. Im Gespräch ist Herr Batte ein kompetenter Partner, stets super vorbereitet und auch bei kritischen Themen fühle ich mich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Batte weiterempfehlen, ein sehr kompetenter Berater und auch menschlich eine Offenbarung.

Das hat mir gut gefallen:

Die aktuelle Lebenssituation wird fokussiert und die Gesamtstrategie kritisch geprüft. Dabei kann Herr Batte auf ein umfangreiches Produkt- und Finanzportfolio anbieten. Er ist immer sehr gut vorbereitet. Ich fühle mich seit mehr als 15 Jahren sehr gut beraten und aufgehoben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nicht zu vermerken.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 124