Weiterempfehlung zu Mario Heise

Kompetente Beratung und Betreuung

Oliver Schweser schrieb vor über einem Jahr

Anlass meiner Beratung war die Frage nach einer Dienstunfähigkeitsversicherung. Hierbei zeigte sich Herr Heise nicht nur kompetent hinsichtlich der Versicherungsmöglichkeiten selbst, sondern auch bezüglich besoldungsrechtlicher Fragen bei Beamten, die in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle spielen, wenn man beispielsweise über die Höhe der Versicherungssumme spricht. Nach einer umfassenden Analyse meiner Lebenssituation bekam ich zunächst für mich passende Angebote in einer übersichtlichen Tabelle, die mir telefonisch im Detail erläutert wurde. Nach der Entscheidung für eine Versicherung bekam ich dann die Antragsunterlagen. Diese waren aber nicht einfach unterschrieben zurückzusenden, sondern Herr Heise hat mit mir telefonisch sämtliche Formulare durchgesprochen, während wir sie beide am jeweils eigenen PC betrachtet haben. Und auch als von der Versicherung nach Einreichung des Antrags weitere Nachfragen kamen, wurde ich kompetent betreut. Auch zu den Themen Risikolebensversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutz und private Altersvorsorge habe ich mich beraten lassen, wobei mein sehr positiver Eindruck bestätigt wurde. In diesem Zusammenhang fand ich es auch sehr angenehm, nicht zu einem Abschluss gedrängt zu werden, selbst wenn Herr Heise durchaus Argumente gegen meine bisherigen Lösungen hatte. In einigen Punkten habe ich es dennoch (bisher) bei der Beratung belassen. Ich war in jeder Hinsicht mit der Beratungsleistung zufrieden und würde Herrn Heise uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Man merkt Herrn Heise an, dass es ihm nicht um einen für ihn profitablen Versicherungsabschluss geht, sondern um die bestmögliche Lösung für den Kunden. Der Kontakt beschränkt sich zudem nicht auf die reine Beratungssituation, sondern wird seinerseits aufrecht erhalten, wenn es beispielsweise im späteren Verlauf der Versicherung Optimierungsmöglichkeiten gibt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 37 von 135