Weiterempfehlung zu Mario Heise

Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung

Petra S. schrieb vor über einem Jahr

Die Homepage von Herrn Heise ist so professionell aufgebaut, dass ich mich gleich angesprochen gefühlt habe. Der Erstkontakt erfolgte sehr schnell. Herr Heise reagiert auf Anrufe und Mailanfragen, umgehend und zuverlässig. Seine Angebote sind nicht tendenziös auf eine Versicherung gerichtet, sondern nach unseren Bedürfnissen. Fragen und Anliegen werden von ihm kompetent beantwortet. Ein sehr großer Pluspunkt ist seine Zuverlässigkeit und schnelle Erreichbarkeit. Ich kann Herrn Heise sehr weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Zuverlässigkeit, Kompetenz, schnelles Reagieren, gute Angebote, professionelle Präsentation


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 35 von 135