Weiterempfehlung zu Mario Heise

Absolut empfehlenswert

Axel P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Heise ist nun seit über 8 Jahren unser Versicherungsmakler des Vertrauens. Wir haben zuvor sehr viele schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Versicherungen gemacht und mit ihm dann endlich jemanden gefunden, bei dem man kompetent beraten wird und dem man wirklich vertrauen kann. Ich habe zuvor noch nie gehört, dass ich eine Versicheung nicht brauche. Auch hier ist Herr Heise absolut ehrlich. Wir lassen alle Versicherung- und Finanzgeschäfte über Herrn Heise laufen und können ihn ohne jegliche Einschränkung wärmstens empfehlen. Neben der fachlichen Kompetenz ist Herr Heise absolut freundlich und sympathisch.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 24 von 135