Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Lutherstadt Eisleben
Platz 1 in Sachsen-Anhalt
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

308 geprüfte Bewertungen

284
24
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Er war pünktlich...freundlich und stand mit seinen Fachwissen stets zur Verfügung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt keine Unzufriedenheit ... mehr

308 geprüfte Bewertungen
über Mario Rothe

FORMAXX AG, Lutherstadt Eisleben

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Sandra Gottschalk schrieb am 11.10.2023

„Kundenservice und Beratung”

Profil von Mario Rothe

Beratungsansatz

Gute Finanzberatung ist Glückssache.  Hervorragende Finanzberatung nicht!

Über 25 Jahre Erfahrung in der unabhängigen Finanzplanung für private Haushalte und Unternehmer.

Ab 2014 Finanzanalyse nach dem Regelwerk der Deutschen Finanz Norm (DEFINO).   

Seit 2017 DEFINO zertifizierter Vermögens- und Risikoberater. 

Ab 2019 Spezialist für private Finanzanalyse nach DIN 77230 

      

Mario Rothe ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Ich habe mich seit meinem 19. Lebensjahr der unabhängigen Finanzberatung verschrieben. Seit nunmehr über 25 Jahren begleite ich meine Kunden, vornehmlich private Haushalte und Unternehmer, bei den Entscheidungsfindungen zu allen finanziellen und wirtschaftlichen Fragen.

1997/1998 absolvierte ich bei der IHK zu Leipzig als einer von ca. 15 Teilnehmern die ERSTMALS in Deutschland mögliche Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, einem anerkannten Abschluss.

Schon immer legte ich großen Wert auf ständige Aus- und Weiterbildung, um mein Fachwissen auf hohem Niveau zu halten. Gerade in unserer Branche ist dieses schnell veraltet. Deshalb bilde ich mich im Laufe eines Jahres mindestens 14 Tage für Sie weiter.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Spezialist für private Finanzanalyse nach DIN 77230

Spezialkenntnisse im Bereich Finanzierung

 

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

keine Berufsgruppenspezifikation - jede Kundensituation wird individuell betrachtet

Typischer Kunde

...sucht maßgeschneiderte Lösungen ohne an Produktgeber gebunden zu sein

Weitere Informationen

Tätig in:

Mitteldeutschland und nach individueller Absprache darüber hinaus

Mitgliedschaften:

Mitglied in der Schutzvereinigung deutscher Vermittler von Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungen e.V. (SdV)

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Hallesche Str. 74
06295 Lutherstadt Eisleben

Informationen:

Mario Rothe

Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG
Hallesche Straße 74
06295 Lutherstadt Eisleben
Tel.: +49 3475 6143854
Fax: +49 3475 6143855
E-Mail: mario.rothe@formaxx.ag
Web: https://eisleben.formaxx.de

Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Spezialist für private Finanzanalyse nach DIN 77230 I

 

Erlaubnis nach § 34 c GewO

Zuständige Erlaubnisbehörde: Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben, Markt 1, 06295 Lutherstadt Eisleben

 

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (http://www.vermittlerregister.info): D-MAC6-0MEOJ-36

Zuständige Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer Halle Dessau, Franckestraße 5, 06110 Halle (Saale)


Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach §§ 34 f Abs. 1, 5 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Finanzanlagen (http://www.vermittlerregister.info): D-F-157-4HK3-14

Zuständige Erlaubnisbehörde: Landkreis Mansfeld Südharz Ordnungsamt, Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22, 06526 Sangerhausen

 

Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnis nach § 34 i Abs. 1 S. 1 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO

Registriert im Vermittlerregister für Immobiliardarlehen (http://www.vermittlerregister.info): D-W-157-BLAV-05

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Mario Rothe zu sehen