Weiterempfehlung zu Mario Seehaver

Kompetene & schnelle Beratung mit top Konidtion

Igor B. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind wegen einer Baufinanzierung an Herrn Seehaver herangetreten. Wir benötigten ein ein Darlehensangebot für den Kauf eines Grundstücks und den Neubau eines Einfamilienhauses. Wir haben uns gleich beim ersten Gespräch sehr wohl gefühlt und vor allem ernst genommen. Es wurde komplett auf unsere Wünsche und Richtlinien eingegangen und gleich im Anschluss ein passender Darlehensvertrag ausgearbeitet! Herr Seehaver ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns keine weiteren Verträge "andrehen" wollen. Wir würden unseren Berater auf jeden Fall weiteren Interessenten weiter empfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

- Schnelle Terminfindung - Kompetente Beratung - Auf unsere Wünsche wurde eingegangen - Man wurde für ernst genommen - Schnelle Abwicklung nach Vertragsabschluss - Weiterhin ein zuverlässiger Serive


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 47