Weiterempfehlung zu Mario Seehaver

Sehr gute Beratung

Michael O. schrieb vor über einem Jahr

KFZ-Versicherung und betriebliche Altersvorsorge. Herr Seehaver hat sehr umfassend und verständlich beraten. Kurzfristige Termine wurden gefunden, bei der betrieblichen Altersvorsorge hat sich Hr. Seehaver sofort an einen Experten der Allianz gewendet, dieser hat ebenfalls an einem Gespräch teil genommen (die Ausgangssituation zu diesem Thema war kompliziert). Alles verlief reibungslos und unkompliziert, es konnte eine Lösung gefunden werden. Ich kann Hr. Seehaver ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

s.o.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

alles war i.O.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 47