Weiterempfehlung zu Mark Seifert

So muss Finanzberatung 2016 aussehen

Philip Juhas schrieb vor über einem Jahr

Anlass war einen kompletten Überblick über die Finzanz- u Versicherungslage zu bekommen und nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmte Produkte vorgeschlagen zu bekommen. Eingangs wird das Unternehmen sehr ansprechend vorgestellt und ein kleines Grundwissen zum Thema Finanzen erarbeitet. Anschliessend wird die aktuelle Situation im Rahmen einer "Bestandsaufnahme", genannt "situative Lebensabschnittsplanung", sehr genau und auf Kundenwünsche ausgerichtet aufgenommen. Im nächsten Termin werden zuerst die wichtigsten Themen behandelt, da es sonst den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Unter manchen Produkten kann man nach Preis-Leistung noch etwas abwägen.

Das hat mir gut gefallen:

Bei Fragen bekommt man auf eine Email rasch Antwort. Für eine Unterschrift muss man nicht unbedingt nochmal einen Termin machen, sondern kann pdf Dokumente auf dem Tablet! unterschreiben! Toll! Die Termine waren durchwegs kurzweilig und mitunter sehr unterhaltsam


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 26