Weiterempfehlung zu Mark Seifert

Transparente, verständliche Beratung in allen Bereichen

Sabine Weile schrieb vor über einem Jahr

Da ich einen eher mangelhaften Überblick über meine Versicherungen / Altersvorsorge hatte, empfahl mir ein Freund wärmstens Herrn Seifert. Der Termin kam unkompliziert zustande. Herr Seifert erklärte mir zunächst sehr ausführlich, worin die Problematik meiner bisherigen Policen / Vorsorgeprodukte lag und lichtete den "Dschungel" der vielen verschiedenen Angebote. Wir erarbeiteten ein auf mich und mein Einkommen, meine Wünsche und Vorstellungen zugeschnittetes Paket. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Herr Seifert mir etwas für mich Ungünstiges riet. Auch die Kündigung bzw. Neuanmeldung bei Versicherungen, Kommunikation mit den Unternehmen etc. übernahm Herr Seifert für mich. Man muss ich um kaum etwas kümmern. Er ist stets kurzfristig erreichbar und beantwortet Fragen transparent und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Das hat mir gut gefallen:

- individuelle Beratung und Angebotserstellung - Transparenz und verständliche Erklärung - sehr gute Erreichbarkeit - sehr gute Übersicht über die vereinbarten Punkte


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 26