Weiterempfehlung zu Marko Fedorec

Guter Start ohne zufriedenstellendes Ende

Maximilian B. schrieb vor über einem Jahr

Zu Herrn Fedorec, oder auch kurz Marko, gelangte ich über die Empfehlung von Freunden. Sie hatten die kostenlose Potentialanalyse absolviert, an der ich ebenfalls sehr interessiert war. Für die Potentialanalyse nahm sich Marko sehr viel Zeit und ging ausführlich auf die einzelnen Testaspekte ein. Nach dem zweiten Treffen fragte er mich, ob ich Lust hätte mehr über seine Arbeit zu erfahren und eine persönliche Bedarfsanalyse mit ihm durchzuführen - aufgrund seiner freundlichen sowie sympathischen Art und der angenehmen Gesprächs-Atmosphäre stimmte ich dem zu. In der Bedarfsanalyse stellte sich heraus, dass mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung fehlt und dass ich ich diese unbedingt noch im Jahr 2014 aufgrund vergünstigter Konditionen abschließen sollte. Rasch erhielt ich die ersten Angebote, die auf dem ersten Blick sehr plausibel schienen. Jedoch war ich ein wenig zögerlich und stellte die Angebote aus Vorsicht in Frage, was weitere Treffen nach sich zog. Marko nahm sich viel Zeit und beantwortete mir all meine Fragen. Als ich jedoch aus beruflichen Gründen aus Dresden wegziehen musste, verabredeten wir die Versicherung via Skype abzuschließen. Nach und nach brach nun der Kontakt zwischen uns ein. Marko verpasste ein Skype-Meeting aufgrund von Krankheit ohne vorherige Absage und versprach mir in dem Nachholtermin, unserem letzten Skype-Meeting im September, nochmals neue finale Angebote zu unterbreiten. Seitdem habe ich leider, obwohl ich ihn versucht hatte mehrmals per Telefon und Email zu erreichen, nichts mehr von ihm gehört. Somit konnte ich die sehr wichtige und dringend abzuschließende Berufsunfähigkeitsversicherung nicht bei ihm abschließen. Meiner Meinung nach ein trauriges Ende für eine Beratung, die sehr gut begonnen hat.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

2.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 26