Weiterempfehlung zu Marko Fedorec

Zielstrebige Beratung und passende Angebote

Markus R. schrieb vor über einem Jahr

Marko Fedorec begeistert mich mit seiner durchweg positiven Ausstrahlung und noch viel mehr mit seinem Fachwissen. Er hat sich voll und ganz auf meine Lebenssituation eingestellt, um mich im besten Maße in den Bereichen Versicherung und Geldanlage zu informieren und beraten. Inzwischen sind auch erste Gedanken an die Altersvorsorge erarbeitet und umgesetzt wurden. Über die letzten Jahre herrschte eine intensive Zusammenarbeit die durchgehend zu meiner höchsten Zufriedenheit geschehen ist. Dabei war ihm Unabhängigkeit genauso wichtig wie die persönliche Beziehung zu mir. Sachverhalte verständlich erklären und auch aussen stehenden der Finanzwelt nachvollziehbar zu machen ist nur eine seiner vielen Stärken. Die weitsichtige, ernsthafte Beratung ist stets nach meinem individuellen Wohl orientiert. In schwierigen Lebenssituation war Marko für mich auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar und konnte mir somit in kritischen Situationen wichtige, schnelle Hilfe geben. Aus guter Erfahrung und dem aufgebauten Vertrauen heraus, kann ich Marko mit reinem Gewissen weiterempfehlen an alle, die auf der Suche nach einem engagierten Berater sind.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 26