Weiterempfehlung zu Marko Fedorec

persönliche und individuelle TOP-Beratung

Jessica S. schrieb vor über einem Jahr

Ich lernte Herrn Fedorec kennen, als ich ein Angebot unserer Universität zu einem Soft-Skill-Seminar mit anschließendem Persönlichkeitstest annahm, welches unter anderem von Herrn Fedorec geleitet wurde. Im Zuge der Auswertung und Besprechung meines Tests bekam ich erste Eindrücke von Herrn Fedorec selbst und seiner Arbeit und nahm die Einladung zu einem unverbindlichen zweiten Termin an. Die folgenden Beratungen waren sehr individuell und vielfältig und drehten sich in meinem Fall unter anderem um Bewerbungsfragen, Verbesserung meines Versicherungsschutzes und eine allgemeine Finanzberatung. Herr Fedorec berät äußerst kompetent, sehr persönlich und unabhängig. Er versteht es auch komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären, verfügt über ein breites Wissensspektrum und stellt mich und meine Bedürfnisse in den Vordergrund. Er berät mich meiner (Lebens-)Situation angemessen, stellt verschiedene Angebote/Alternativen vor und gibt so viele Informationen und Entscheidungshilfen, dass man selber entscheiden kann, ob und was man wählen möchte. Ebenfalls sehr lobenswert ist, dass man Herrn Fedorec bei aufkommenden Fragen jederzeit anrufen oder mailen kann und in Kürze Antwort und Hilfe erhält. Neben seinen fachlichen Qualitäten schätze ich seine aufgeschlossene und freundliche Art sehr, genauso wie seine Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Meine anfänglichen Zweifel, dass dieser geniale Service und die Hilfe keinen Haken haben sollten, sind schnell verflogen und Begeisterung gewichen. Ich kann Herrn Fedorec nur wärmstens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 26