Weiterempfehlung zu Markus Hügelmann

Beratung zur PKV

Nadine F. schrieb vor über einem Jahr

Aufgrund eines Wechsels von der GKV zur PKV suchte ich die Geschäftsstelle der Debeka auf und wurde sehr kompetent, freundlich und unaufdringlich von Herrn Hügelmann beraten.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Hügelmann hatte stets ein offenes Ohr für meine Belange und stellte mir gerne Zusatzinformationen für zuhause zusammen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten konnte ich ihn gut per Mail oder Telefon erreichen und er bemühte sich um zügige Klärung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11