Weiterempfehlung zu Markus Maier

Optimierung von Versicherungen

Denis Sauter schrieb vor über einem Jahr

Durch positive Empfehlung von dritten wurde ich öfters auf Markus Maier aufmerksam gemacht. Dieser hat mir dann auch sehr verständlich und ausführlich ohne je in Zeitdruck zu verfallen geholfen, meine Kosten für sämtliche Versicherungen zu optimieren. Aus diesem Grund kann ich Markus Maier nur jedem empfehlen, der so wie ich auch Geld sparen, jedoch nicht auf eine Top Versicherung verzichten will.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 76