Weiterempfehlung zu Markus Maier

Beratung

Gerlinde K. schrieb vor über einem Jahr

Bei der Beratung ging es erstmal um die Optimierung der vorhandenen Versicherungen. Dann ging es Schritt für Schritt weiter zum Wechsel der Krankenversicherung, des Girokontos, Geldanlage für mich samt Tagesgeldkonto sowie Vorbereitung einer längerfristigen Geldanlage für meinen Enkel. Desweiteren Wechsel der Unfallversicherung, Haftpflicht, Kfz-Versicherung und Zahnzusatzversicherung. Mein Sohn hat dann noch sein Wohneigentum über Herrn Maier finanziert.

Das hat mir gut gefallen:

Ich bin noch besser versichert als zuvor und spare nebenbei noch ein paar Euro. Herr Maier ist gleich um die Ecke und ich mußte keine langen Wege auf mich nehmen. Bin ein paarmal ohne Termin vorbeigegangen und mein Anliegen wurde jedes mal problemlos erledigt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Kann dazu nichts beitragen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 76