Weiterempfehlung zu Markus Maier

Kompetente, Transparente und gut verständliche Finanzplanung

Norbert Florian schrieb vor über einem Jahr

Gesamte Finanzplanung eines Privathaushaltes mit zwei Personen im Mietstatus. Das gesamte Paket wurde diskutiert: KFZ- Versicherung; Welche Personenversicherungen benötige ich heutzutage überhaupt und sind die alten Policen überhaupt noch zeitgemäss. Hausratversicherung: Was muss sie beinhalten. Krankenkassen: Höhe der Beiträge, sinnvolle Bonusprogramme und Kassenvergleiche. Kreditablösung bzw. Umschuldung: Einsparen von Kreditzins und Dispozinsen. Die Beratung ist Erstklassig und sehr kompetent, durch den Umstand das Herr Maier unabhängig von Versicherungen und Banken agiert, kann er auch sehr individuelle Lösungsansätze präsentieren. Seine Erklärungen sind transparent und klar verständlich. Auch die Nachbereitungen verlaufen zeitnah und sind sehr gut vorbereitet. Ich und meine Ehefrau können und werden Herr Maier nur empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Ruhige, kompetente Ausstrahlung. Angenehmes 1. Beratungsgespräch indem sich Herr Maier sehr viel Zeit genommen hat. Intensiver Kontakt über Vorgehensweise und weitere Schritte durch Herrn Maier. Alle benötigten Unterlagen sind fachlich top vorbereitet, sogar mit Rückantwortumschlag.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts was unsererseits zu beanstanden wäre.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 76