Weiterempfehlung zu Markus Mertens

Markus Mertens von Westpoint Aachen hat bei weitem all meine Vorstellungen und Erwartungen übertroff

Astrid Jorden schrieb vor über einem Jahr

Im doch fortgeschrittenen Alter von 44 Jahren wechselte ich meinen Status von einer Festanstellung in die Selbständigkeit in der Fitness-bzw. Wellnessbtranche. Das Unterkommen in einer privaten Versicherung gestaltete sich schwierig, da meine Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften Wettkampfsport Aerobic eine Haglundferse und das Leben an sich eine Therapie forderte. Beides Gegebenheiten, die in ihrer Kombination dazu führten, dass wir 12 Absagen kassierten. Akzeptierte die eine Versicherung meine Therapie (die schon 5 Jahre zurückliegt), so war meine Haglundferse der begrenzende Faktor oder umgekehrt. Die Situation wurde dadurch erschwert, dass die von mir zuvor ausgewählte Krankenkasse sich kurzfristig entschied, mich doch nicht zu nehmen, so dass ich ein paar Tage ohne Krankenversicherung rumlief. Vielleicht können Sie sich vorstellen, dass mein Nervenkostüm blank lag, vor Angst, ich könne ausgerechnet JETZT umknicken. Herr Mertens von dem Unternehmen Westpoint in Aachen war die Souveränität in Person. Ruhig und gelassen widmete er sich unermüdlich der Aufgabe & ließ nicht eher locker, bis ich zu korrekten Konditionen Mitglied der DKV wurde. Bemerkenswert ist, dass Herrn Mertens immer erreichbar & ansprechbar ist. Ihm ist es gelungen, dass das in meinem kopf noch vorherrschende Urteil, Versicherungsvertreter sind ungefähr so unangenehm wie ein Zahnarztbesuch, sich revidiert. Mittlerweile geniesst Herr Mertens meine vollstes Vertrauen. Er begleitet mich zu Bankgesprächen, hat mich aus einem ungewollten Auto- Leasingvertrag buxiert - ja seine Frau hat mir sogar ein neues Leasingauto organisiert. er sortiert meine Bücher, richtet neue Konten ein, etc... Auf deutsch: Die Familie Mertens ist nun mein persönlicher Finanzberater & ich bin sehr dankbar für die fachliche und mentale Unterstützung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4