Weiterempfehlung zu Markus Pollok

Völlig überrascht!

Alena W. schrieb vor über einem Jahr

Auf Empfehlung meines Arbeitgebers, kontaktierte ich Herrn Pollok. Herr Pollok überzeugte mich vor allem durch sein enormes Fachwissen, die komplette Ausarbeitung der Finanzanalyse und auch die Berücksichtigung meiner Wünsche. Auch wenn der erste Termin etwa 4 Stunden dauerte, bin ich vollauf zufrieden. Es wurden etwa 30 Gesellschaften verglichen, alle Kosten wurden erklärt ( was ich bis dato überhaupt nicht wusste )und auch wurden meine Anlagen sogar Rabattiert. Herr Pollok ist super schnell zu erreichen, falls ich Fragen habe, was sehr angenehm ist. Für mich ein absoluter Top Tipp ! Danke an meinen Arbeitgeber.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 9