Weiterempfehlung zu Markus Schrenkhammer

Sympathischer, Carismatischer Berater

Pascal F. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung bei Herrn Schrenkhammer empfinde ich als sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ebenso gut beraten. Alles wird erfasst, selbst die kleinsten Ausgaben um einen genauen Überblick über seine Finanzen und die Optimierungsmöglichkeiten zu erhalten. Insgesamt trifft man die Entscheidung für seine finanziellen Ziele weiterhin selbst, Herr Schrenkhammer steht einem hierfür beratend zu Seite.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 90