Weiterempfehlung zu Markus Sturm

Immobilienberater aus Leidenschaft

Yvonne Marschner schrieb vor einem Jahr

Ich habe bei Herrn Sturm bisher zwei Immobilien gekauft. Er hat mich ausgezeichnet beraten. Ich finde er hat ein besonderes Gespür für gute und wirklich zukunftssichere Immobilien. In beide Immobilien würde ich selbst einziehen. Die Beratungen dazu verliefen auf Augenhöhe. Herr Sturm kann Dinge sehr verständlich erklären (inbs. Dinge, die mit Steuern und Finanzierung zu tun haben). Er hat eine sehr sympathische und professionelle Art, mit Kunden umzugehen. Man fühlt sich einfach wohl. Bei den Vorbereitungen (Sammeln aller Dokumente) beweist Herr Sturm eine Menge Geduld und im Nachhinein ist er immer da, wenn man eine Frage hat. Ich war und bin mit Herrn Sturms Beratungsleistung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit ABSOLUT weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders positiv erlebt habe ich Herrn Sturm erfrischende und lebensfrohe Art. Man spürt, dass er seine Berufung gefunden hat und diese wirklich lebt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 34 von 168