Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

Erstklassige Beratung in sämtlichen Themenbereichen

S. Niehues schrieb vor über einem Jahr

Ich bin bereits während des Studiums durch Empfehlungen aus dem privaten Bekanntenkreis mit Herrn Dr. Tiggemann in Kontakt gekommen. Am Anfang standen verschiedene Versicherungsleistungen wie z.B. eine Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht-, Hausrat- oder Krankenversicherung im Mittelpunkt der Beratung. Kurz vor dem Berufseinstieg kamen dann Themen wie Kontoführung, Vermögensplanung und Altersvorsorge hinzu. Die Beratung läuft dergestalt ab, dass ich mich mehrmals im Jahr mit Herrn Dr. Tiggemann treffe und wir, entsprechend der jeweiligen Lebenssituation, die relevanten Punkte durchsprechen und uns auf den neuesten Stand bringen. Ich bin mit der Beratungsleistung von Herrn Dr. Tiggemann in höchstem Maße zufrieden und spreche für ihn eine klare Weiterempfehlung aus.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Dr. Tiggemann verfügt über zahlreiche positive Eigenschaften, aufgrund derer ich sehr froh bin, ihn für meine finanzielle Lebensplanung an meiner Seite zu haben. Zunächst verfügt Herr Dr. Tiggemann über eine umfassende Kompetenz und Branchenkenntniss in allen relevanten Bereichen. Man merkt in den ersten Gesprächen sofort, dass er über eine langjährige Erfahrung verfügt und sich sehr gut in den einzelnen Materien auskennt. Daneben ist das Verhältnis zu ihm aber sehr vertrauensvoll und geprägt von Verständnis und Einfühlungsvermögen. Herr Dr. Tiggemann drängt einen nicht zu bestimmten Produkten, sondern versucht zusammen mit einem herauszufinden, was in der jeweiligen Lebenssituation am besten passt. Schließlich ist auch der Service sehr gut. Herr Dr. Tiggemann beantwortet E-Mails umgehend, erkundigt sich mehrmals im Jahr nach der aktuellen Lage und zeigt durch Postkarten, Glückwünsche usw., dass er ein echtes Interesse am Lebensweg seiner Kunden hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern wirkt er dabei nicht aufdringlich und sucht nur den Kontakt, wenn es wirklich etwas zu besprechen gibt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, so einen Berater an meiner Seite zu haben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bisher kann ich noch keine kritische Anmerkung vornehmen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 64 von 190