Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

Immobilienkauf als Anlage

Katrin W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Dr. Tiggemann berät mich seit knapp 12 Jahrenin allen finanziellen Amgelegenheiten. In den letzten Terminen ging es primär um den Kauf einer fremdgenutzten Immobilie, um mein Portfolio zu erweitern und die Einbindung in die bestehenden GeldVorsorgebausteine.

Das hat mir gut gefallen:

Wie bei allen anderen Themen wurde auch hier neben den Vorteilen dieser Anlagenklasse intensiv auf Nachteile eingegangen, so dass ich für mich die Entscheidung treffen konnte, ohne in eime Richtung gedrängt zu werden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Alles top!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 58 von 189